AKTION: 2 Glückskäfer bestellen +1 gratis | Versandkostenfrei ab 39€ bestellen
Versand, Zahlung & Retoure
Versand
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands: 4,99 €
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab einem Warenbestellwert von
39 €, wir versenden nur innerhalb von Deutschland.
Leider können wir keine Pakete an eine Packstation liefern.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage per DPD. Am Freitag versenden wir nicht, da die Schokolade nicht unnötig am Wochenende gelagert bzw. unterwegs sein soll. Im Sommer bieten wir gekühlten Versand an, um die Schokolade zu schützen, die zusätzlichen Kosten von 3,99 € findest du im Checkout. Bei Fragen bitte jederzeit melden, wir helfen gerne weiter.
Zahlungsbedingungen
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands: 4,99 €
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab einem Warenbestellwert von
39 €, wir versenden nur innerhalb von Deutschland.
Leider können wir keine Pakete an eine Packstation liefern.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage per DPD. Am Freitag versenden wir nicht, da die Schokolade nicht unnötig am Wochenende gelagert bzw. unterwegs sein soll. Im Sommer bieten wir gekühlten Versand an, um die Schokolade zu schützen, die zusätzlichen Kosten von 3,99 € findest du im Checkout. Bei Fragen bitte jederzeit melden, wir helfen gerne weiter.
Zahlungsbedingungen
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express, Maeastro & UnionPay
- PayPal
- Google Pay
- Shopify Pay
- Klarna Rechnung
- Sofortüberweisung
Retoure
Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht hundertprozentig zufrieden bist und Produkte retournieren möchtest!
Am einfachsten kannst du deine Retoure veranlassen, wenn du nach den folgenden Schritten vorgehst:
- Innerhalb von 14 Tagen kannst du den Widerruf erklären. Wenn du mehr über dein Widerrufsrecht erfahren möchtest, kannst du alle Informationen dazu in unseren AGB nachlesen.
- Bitte verpacke für die Rücksendung deine Produkte in den Originalkarton.
- Damit wir deine Rücksendung zuordnen und verarbeiten können, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer, die du in deiner Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast.
- Sende deine Retoure bitte an folgende Adresse, wir melden uns umgehend bei dir:
Chr. Storz GmbH & Co. KG
Online-Shop
Föhrenstr. 15
D-78532 Tuttlingen